Cacharel 2015 – romantische Kleider und Blusen


Blumenmuster
Stolz darauf, romantisch zu sein. Und ja, der Blick durch die rosarote Brille. Verträumt, faszinierend und unsterblich poetisch, das war und ist das Modelabel Cacharel und liegt damit voll im Trend: Blumenmuster, wohin das Auge reicht – Kleider, Tops, Hosen, Schuhe, sogar Herrenhemden gibt es 2015 im floralen Design.
Der fröhliche Prêt-à-porter Geist, den Cacharel vor 50 Jahren manifestiert hat, ist aktuell und frisch wie die wasserfarbigen Blumenmuster, die mit den Entwürfen einhergehen. Chefdesigner Cédric Charlier setzt auch dieses Jahr wieder auf Blumenprints, feminine Schnitte und leichtes Schweizer Krepp-Chiffon, einst Markenzeichen des romantischen Modelabels. Es feiert sein Comeback als kurzärmelige Bluse, Rock oder Empire-Kleid. Die zarten Blumenmuster erinnern an die Blütenteppiche im Parc de Bagatelle, der Oase am Stadtrand von Paris.
Der feine, edle Liberty-Stoff ist qualitativ hochwertiger als traditioneller Baumwollstoff und bekannt für seine herrlichen Blumenaufdrucke. Liberty bietet eine unglaubliche Mustervielfalt in schillernden Farbpaletten. Die Qualität des Liberty-Stoffes kann Dank des auch auf der Stoffrückseite durchschimmernden Motivaufdrucks von anderen Stoffen unterschieden werden.
Weitere Themen sind abstrahierte weiße Vögel im nachtbauen Raum, Röcke im Flamenco-Stil und plissierte Kleider. All dies garantiert eine willkommene Auffrischung des Kleiderschranks!








Fotocredit alle Bilder www.cacharel.com
GALERIES LAFAYETTE HAUSSMANN
40, boulevard Haussmann
F-Paris 75009
PRINTEMPS HAUSSMANN
64, boulevard Haussmann
F-Paris 75009
ULF HAINES
Rosa-Luxemburgstrasse 9
D-10178 Berlin
TUREK
Neubaugasse 5/1
A-1070 Wien
Cacharel online kaufen:
L’EXCEPTION
cacharel.lexception.com
MON SHOWROOM
www.monshowroom.com
Weiterlesen: Italienische Sommermode 2015 – GUCCI Kleider